Dr. Wolfgang Holtkamp im Messegespräch

Uni Stuttgart am MIT

12. Februar 2019

Auf der größten europäischen Karrieremesse in den USA, der MIT European Career Fair in Boston, wird die Universität Stuttgart auch dieses Jahr Präsenz zeigen und über Studien- und Karrieremöglichkeiten beraten. Weitere Aussteller im „German Cluster“ sind unter anderem die Universitäten Karlsruhe (KIT) und TU München.
[Bild: DAAD/Marc Wilson]

Das Rahmenprogramm der Veranstaltung steht erneut unter dem Motto des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) – „Research in Germany - Land of Ideas“. Hier beteiligt sich Dr. Wolfgang Holtkamp, Senior Advisor International Affairs, als Berater am Runden Tisch  zum Thema „Pursuing Graduate Studies and Pathways to a PhD in Germany“.

Insgesamt werden gut 1000 Besucher zur Messe erwartet, der Großteil davon Absolventinnen und Absolventen der renommierten Universitäten Harvard, MIT und Yale.

• Veranstaltungsdatum: 16.2.-17.2.2019
  • Veranstaltungsort: Massachusetts Institute of Technology (MIT), Boston, USA