Allgemeine Informationen zur Beschaffung
Rundschreiben der Abteilung (intern)
- Verbot Zuschlagserteilung an RUS Unternehmen einschl. Lieferkette / Unterauftragnehmer
Rundschreiben Nr. 17/2022 - Informationen über den Prozess der Möbelbeschaffung in der Zentralen Verwaltung
Rundschreiben Nr. 15/2022 - Neue interne Wertgrenze, Dokument zur Angebotsauswertung und mehr
Rundschreiben Nr. 7/2022 - ZBS - überarbeitete und neue Formulare und Handreichungen
Rundschreiben Nr. 9/2021 - Infobrief 07-2019 des Logistikzentrums Baden-Württemberg
Rundschreiben Nr. 33/2019 - Maßnahmen zur Reduktion der Wartezeiten
Rundschreiben Nr. 20/2019 - Neue Verwaltungsvorschrift der Landesregierung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VwV Beschaffung)
Rundschreiben Nr. 45/2018
- Entbehrliche Gegenstände
-
Wenn Sie sich über entbehrliche Gegenstände informieren oder solche selbst anbieten möchten, registrieren Sie sich bitte in der dafür vorgesehenen Abgabe-Mailingliste. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch der Verwaltung.
Laufende Ausschreibungen und vergebene Aufträge der Universität Stuttgart
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Service- und Support-Team unter
Telefon: +49 900 1267463 oder schreiben eine E-Mail.
Neue Servicezeiten:
Ab dem 01.06.2020 ist unser Support-Team bereits ab 07:00 Uhr für Sie erreichbar.
Unser Team im technischen Support steht Ihnen (mit Ausnahme bundesweiter Feiertage) damit montags bis freitags in der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
ACHTUNG: Um nur laufende Ausschreibungen zu filtern, tragen Sie in das Suchfeld den Wert „Ausschreibung“ ein. Eine Auflistung der vergebenen Aufträge erhalten Sie durch die Eingabe des Wertes „Vergebener Auftrag”.