Zentrale Beschaffung

Eine Beschaffung liegt immer dann vor, wenn Sie etwas im Namen der Universität einkaufen. Was Sie bei einer Beschaffung alles beachten müssen, erfahren Sie auf dieser Seite.

Entbehrliche Gegenstände

Wenn Sie sich über entbehrliche Gegenstände informieren oder solche selbst anbieten möchten, registrieren Sie sich bitte in der dafür vorgesehenen Abgabe-Mailingliste. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch der Verwaltung.

Laufende Ausschreibungen und vergebene Aufträge der Universität Stuttgart

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Service- und Support-Team unter
Telefon: +49 900 1267463 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr)
oder schreiben eine E-Mail.

ACHTUNG: Um nur laufende Ausschreibungen zu filtern, tragen Sie in das Suchfeld den Wert „Ausschreibung“ ein. Eine Auflistung der vergebenen Aufträge erhalten Sie durch die Eingabe des Wertes „Vergebener Auftrag”.

Kontakt

 

Zentrale Beschaffung

Geschwister-Scholl-Straße 24C, 70174 Stuttgart

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