Dieses Bild zeigt

Zentrale Beschaffung

Eine Beschaffung liegt immer dann vor, wenn Sie etwas im Namen der Universität einkaufen. Was Sie bei einer Beschaffung alles beachten müssen, erfahren Sie auf dieser Seite.

Allgemeine Informationen zur Beschaffung

Diese Inhalte sind nur für Beschäftigte der Universität Stuttgart einsehbar.

Entbehrliche Gegenstände

Wenn Sie sich über entbehrliche Gegenstände informieren oder solche selbst anbieten möchten, registrieren Sie sich bitte in der dafür vorgesehenen Abgabe-Mailingliste. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch der Verwaltung.

Laufende Ausschreibungen und vergebene Aufträge der Universität Stuttgart

Cosinex-Liste

Firmen wenden sich bitte an das Service- und Support-Team unter Telefon: 0900 1267463  (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) oder schreiben eine E-Mail.

Vergebene Aufträge der Universität Stuttgart

Vergebene Aufträge im Wege der freihändigen Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb können Sie in dieser Liste einsehen.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Simone Heinzelmann

Abteilungsleitung

 

Ina Krimmler

Stellvertretende Leitung