Allgemeine Informationen zur Beschaffung
Rundschreiben der Abteilung (intern)
- Infobrief 07-2019 des Logistikzentrums Baden-Württemberg - RS 33/2019
- Maßnahmen zur Reduktion der Wartezeiten - RS 20/2019
- Neue Verwaltungsvorschrift der Landesregierung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VwV Beschaffung) - RS 45/2018
- Neues im Dezernat Finanzen, Abteilung Zentrale Beschaffung - RS 11/2018
- Neuer Rahmenvertrag Büromaterial - RS 9/2018
- Entbehrliche Gegenstände
-
Wenn Sie sich über entbehrliche Gegenstände informieren oder solche selbst anbieten möchten, registrieren Sie sich bitte in der dafür vorgesehenen Abgabe-Mailingliste. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch der Verwaltung.
Laufende Ausschreibungen und vergebene Aufträge der Universität Stuttgart
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Service- und Support-Team unter
Telefon: +49 900 1267463 oder schreiben eine E-Mail.
Neue Servicezeiten:
Ab dem 01.06.2020 ist unser Support-Team bereits ab 07:00 Uhr für Sie erreichbar.
Unser Team im technischen Support steht Ihnen (mit Ausnahme bundesweiter Feiertage) damit montags bis freitags in der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
ACHTUNG: Um nur laufende Ausschreibungen zu filtern, tragen Sie in das Suchfeld den Wert „Ausschreibung“ ein. Eine Auflistung der vergebenen Aufträge erhalten Sie durch die Eingabe des Wertes „Vergebener Auftrag”.