Ergebnis Personalratswahlen

10. Juli 2019

An 2. und 3. Juli wurden an der Universität Stuttgart gemäß dem Landespersonalvertretungsgesetz (LPVG) die Personalräte in den Dienststellen sowie der Hauptpersonalrat beim Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, gewählt. Wahlberechtigt waren die Beschäftigten, die Auszubildenden und die wissenschaftlichen Hilfskräfte der Universität Stuttgart.

Ebenfalls gewählt wurde eine Jugend- und Auszubildendenvertretung. Wahlberechtigt waren alle, die sich in einer Ausbildung gemäß Berufsbildungsgesetz befinden sowie Beschäftigte unter 18 Jahren.

Die Ergebnisse wurden ausgehängt und können unter Wahlergebnisse der Personalratswahlen (nur intern abrufbar) und Wahlergebnisse der Jugend- und Auszubildenenvertretung (nur intern abrufbar) eingesehen werden.

Wahlvorstand:
Günther Klein
Dr. Josef Göbel
Beatrix Laier

Wahlergebnis der Personalratswahl an der Universität Stuttgart (nur intern abrufbar)

Kontakt wahlvorstand-2019@uni-stuttgart.de