Beschaffungen vorausschauend planen

Modus (Ort): online
Download als iCal:
Jahresauftaktgespräche D 51: Institute

Aufgrund der aktuell angespannten Marktlage hat die Bedeutung einer vorausschauenden Planung von Beschaffungen stark zugenommen. Um Sie bestmöglich bei Ihren Beschaffungsvorhaben zu begleiten, bieten wir Ihnen eine Informationsveranstaltung im Online-Format an. Ziel der Veranstaltung ist es, Ihnen  darzulegen, welche Möglichkeiten uns das Vergaberecht eröffnet und wie man durch eine gut geplante Ausschreibung bedarfsgerecht einkauft.

Zudem möchten wir mit dem häufigen Missverständnis aufräumen, dass nur das billigste Produkt/die billigste Dienstleistung eingekauft werden darf. Selbstverständlich sind Ihre Fragen äußerst willkommen, die Sie uns auch gerne vorab gemeinsam mit Ihrer Anmeldung einreichen dürfen.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 16.02.2023 via E-mail für die Veranstaltung an.

Zum Fort- und Weiterbildungsprogramm