Web Relaunch online

19. Januar 2017, Nr. 6

Das digitale Aushängeschild der Universität Stuttgart startet im neuen Design

Der neue Webauftritt der Universität Stuttgart ist online. Ein ansprechendes Layout auf allen mobilen Endgeräten, schnelle und nutzerfreundliche Navigation sowie die fokussierte Ausrichtung auf Zielgruppen kennzeichnen die neue Präsentation der Universität im World Wide Web.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Neuausrichtung des Webauftritts ist nunmehr der zentrale Kommunikationskanal der Universität Stuttgart nutzerfreundlich, zeitgemäß und attraktiv ausgestaltet.

Für unsere Medienpartner haben wir alle wichtigen Informationen aus der Universität zentral gebündelt, besuchen Sie uns dafür unter https://www.uni-stuttgart.de/presse/

Natürlich werden wir Sie auch künftig mit Presseinformationen direkt über wichtige Themen informieren. Und auch nach dem Relaunch sind wir immer auch gerne telefonisch für Sie erreichbar.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Themen der Universität Stuttgart und auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Dr. Hans-Herwig Geyer
Leiter Hochschulkommunikation und Pressesprecher