Mensa Central – Sitzplatzreservierung möglich

7. Juni 2021

Das Studierendenwerk Stuttgart bietet ab Montag, 7. Juni, Sitzplätze für das Mittagessen in der Mensa Central an.

Unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln bietet das Studierendenwerk Stuttgart Sitzplätze in der Mensa Central, Ossietzkystraße 3, an. Voraussetzung ist, dass Sie einen Sitzplatz über das Buchungssystem Book-a-Mensa buchen und Sie entweder vollständig gegen COVID-19 geimpft oder vollständig von COVID-19 genesen sind oder Sie einen offiziellen Bescheid über einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorweisen können (PCR- oder Schnelltest, kein Selbsttest).

Sie möchten Ihr Gericht lieber zu Hause oder im Büro essen? Das Studierendenwerk Stuttgart bietet Ihnen auch weiterhin Essen zum Mitnehmen an.

Mensa auf dem Campus Vaihingen

Auf dem Campus Vaihingen haben Studierende und Beschäftigte der Universität Stuttgart ab Montag, 3. Mai, eine zusätzliche Option zum Mittagessen: Per Click and Collect können Sie beim Studierendenwerk Stuttgart ein Mittagsgericht bestellen.

Täglich stehen drei Gerichte zur Auswahl. Diese können Sie über ein Online-Formular bis 10 Uhr am jeweiligen Tag bestellen. Sie können per PayPal bezahlen und einen der drei folgenden Abholorte auswählen:

• Hochschule der Medien
    Nobelstraße 10 / 70569 Stuttgart
    Vor dem Eingang Bau Süd
  • Arena 2036
    Pfaffenwaldring 19 / 70569 Stuttgart
    Vor dem Eingang
  • Universitätsbauamt
    Pfaffenwaldring 32 / 70569 Stuttgart
    Eingang Gebäude 32

Weitere Informationen zum Click-and-Collect-Service des Studierendenwerks.

Zusätzlich zum Angebot des Studierendenwerks stehen auf dem Campus Vaihingen Food Trucks unterschiedlicher Betreiber zur Verfügung.