Nikolaus-Quiz

Der Gewinner ist ermittelt.
[Foto: Daniela Baack/pixelio.de]

Wir freuen uns, dass so viele Beschäftigte an unserem Nikolaus-Quiz teilgenommen haben!

Die eingesandten richtigen Lösungen haben an unserer Verlosung teilgenommen. Inzwischen haben wir einen Gewinner ermittelt. Der Rucksack aus dem Uni-Shop ist schon auf dem Weg.

Hier die Antworten auf unsere Fragen

1. Welcher weltweit bekannte Philosoph war im Sommer an der Universität Stuttgart zu Gast?
Jürgen Habermas war im Juli an der Universität zu Gast: https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-aktuell/meldungen/habermas-zu-gast/index.html

2. Zu welchem Artikel gehört dieses Bild?
Leuchtdioden im Pflanzenlabor sparen Energie: https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-aktuell/meldungen/leuchtdioden/index.html

3. Wie heißt das neue beratende Gremium zur Internationalisierung der Universität und wann trat es das erste Mal zusammen?

Das beratende Gremium heißt Steering Committee Internationalization (SCI) und trat im Oktober das erste Mal zusammen: https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-aktuell/meldungen/steering-committee-internationalization/index.html

Zum Seitenanfang