Distinguished Lecture Series: Iryna Gurevych

Universitätstraße 32
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Im Rahmen der Distinguished Lecture Series der Stuttgart Ellis -Einheit spricht Prof. Iryna Gurevych zum Thema "How to InterText? Elevating NLP to the cross-document level".

Die ELLIS Unit Stuttgart vereint ein interdisziplinäres Team herausragender Forschender der Universität Stuttgart und des Stuttgarter Standorts des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme (MPI-IS), die die Forschung auf dem Gebiet des Lernens und intelligenter Systeme aus vier synergetischen Perspektiven vorantreiben: Interaktive Intelligente Systeme, Verarbeitung natürlicher und Programmiersprachen, Lerntheorie und Roboterlernen.

Ausführliche Informationen können Sie dem Veranstaltungshinweis in englischer Sprache entnehmen.

Ellis Unit Stuttgart