Accent Reduction and Voice Training in English - Workshop for PhD Students, Post-Docs, and Researchers

28. Juni 2024, 10:00 Uhr

Thema: Internationales & Interkulturelles, Kommunikation & Sprachen, Akademische Kompetenzen
Anbieter: Sprachenzentrum und Schreibwerkstatt

Zeit: 28. Juni 2024, 10:00 – 17:00 Uhr
Anmeldeschluss: 27. Juni 2024, 12:00 Uhr
Veranstaltungssprache: englisch
Diese Weiterbildung richtet sich an : Führungskräfte, Lehrende, Mitarbeiter*innen wissenschaftliche Einrichtungen, Professor*innen, Promovierende, Postdocs, Junior-Professor*innen
Download als iCal:

Entwickeln und verbessern Sie Ihre englischen Aussprachefähigkeiten für eine Vielzahl von professionellen akademischen Kontexten.

Haben Sie das Gefühl, dass Sie einen Akzent haben, wenn Sie Englisch sprechen, der möglicherweise Ihr professionelles Image beeinträchtigt, wenn Sie Präsentationen halten, an Besprechungen teilnehmen, oder auf Englisch unterrichten? Wären Sie daran interessiert, Ihren Akzent zu verfeinern, damit er zu Ihrem hohen Englischniveau passt? Wenn ja, dann bietet dieser Workshop Promovierenden, Post-Docs und Wissenschaftler/innen der Universität Stuttgart die Möglichkeit, an ihrer Aussprache zu feilen.

Workshops for Ph.D. Students, Post-Docs, and Researchers

Sprachenzentrum