Zweiter inneruniversitärer Forschungstag

Pfaffenwaldring 47
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Die Forschungsleistung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern über die Disziplinen hinweg innerhalb der Universität sichtbar zu machen und zu würdigen sowie ein fakultätsübergreifendes Kennenlernen zu ermöglichen: das ist die Intention des vom Prorektor für Forschung und Wissenschaftlichen Nachwuchs ins Leben gerufenen Forschungstags der Universität Stuttgart, der Anfang 2019 bereits zum zweiten Mal stattfindet.

Auf dem Programm stehen die Verleihung der an den Fakultäten im Jahr 2018 vergebenen Publikationspreise sowie die Science Slams der Preisträger/innen zu ihrer aktuellen Forschungsarbeit. Auch der PRIMA!-Preis der Gleichstellungsbeauftragten wird auf der Veranstaltung vergeben.

Ein kleiner Imbiss rundet die Veranstaltung ab.

Die Mitarbeiter/innen der Universität Stuttgart sind herzlich zu der Veranstaltung  eingeladen und können sich mit bis zu einer Begleitperson bis zum 16.1.2019 online anmelden

Anmeldung  Programm