Symposium 50 Jahre Geschichte der Naturwissenschaft und Technik

Keplerstr. 17
70174  Stuttgart
Download als iCal:

Am 1.-2. März 2018 wird an der Universität Stuttgart das 50jährige Jubiläum der Geschichte von Naturwissenschaften und Technik (GNT) gefeiert

Aus diesem Anlass findet ein Symposium statt, in dem Wissenschafts- und Technikhistoriker/innen, die am Lehrstuhl GNT gearbeitet haben, über ihre Forschungen sprechen und z.T. auch über ihre Stuttgarter Zeit und Erfahrungen berichten werden.  Die Spannweite der behandelten Themen und Methoden ist sehr groß. Interessierte sind herzlich eingeladen, an dieser Festveranstaltung teilzunehmen. Reger Besuch der Veranstaltung und aktives Mitdiskutieren sind erwünscht.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen: