Speaker Series: Von der Idee zum erfolgreichen Startup

Kamingespräch-Edition

Zeit: 11. November 2021, 17:00 – 18:00 Uhr
Download als iCal:

Sind Sie Unternehmer*in oder wollen es in Zukunft werden? Sie möchten vom Know-how erfolgreicher Gründer*innen profitieren? Dann nehmen Sie teil an der Speaker Series "Von der Idee zum erfolgreichen Startup". In dieser besonderen Edition kann man im kleinen exklusiven Rahmen, live vor Ort in der ARENA 2036 den Speakern lauschen und Fragen direkt stellen. Neben Philipp Weiser, CEO des Stuttgarter Unternehmens Anydesk wird bei dieser Edition Ulrich Reiser, CEO des Stuttgarter Startups Mojin Robotics dabei sein.

Teilnehmen kann, wer sich bewirbt und eine E-Mail mit dem Betreff "Speaker Series - Kamingespräch"  schreibt. Gern mit Namen und einer Info, ob Sie Studierende*r, Wissenschaftler*in, Gründer*in oder Startup-Enthusiast*in sind. Eine Zusage wird per E-Mail-Antwort verschickt.

Es gilt die gängigen 3G-Regel.

Mit dieser Eventreihe werden Gründer*innengeschichten von erfolgreichen globalen und lokalen Unternehmern geteilt, um diese auf ihrem Weg zur Gründung oder zum Wachstum des eigenen Unternehmens zu inspirieren und zu unterstützen.
Das Event wird gemeinsam veranstaltet von Universität Stuttgart, ARENA2036 und STARTUP AUTOBAHN, powered by Plug and Play.