Presence & Engagement in Online Courses

Zeit: 19. Oktober 2022, 13:15 – 14:00 Uhr
Weitere Termine: 30. November 2022, 13:15 – 14:00 Uhr
Download als iCal:

Often, online courses are criticized for the lack of presence and engagement from both sides of instructor and learner. However, online courses offer a wide range of opportunities for both presence and engagement. This workshop (in English) covers ideas for making your online course more dynamic and interactive through course design, announcements, discussion forums, badges, images, and feedback.

Teilnahme ohne Anmeldung. Klicken Sie auf den Webex-Link um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Sie haben Fragen zu ILIAS oder interessieren sich für weitere Workshop-Themen? Besuchen Sie die Seite "ILIAS-Kurse gestalten".

Diese Veranstaltung findet im Rahmend des Projekts digit@L statt. Das Projekt „digit@L - Digitales Lehren und Lernen an der Universität Stuttgart: Boost. Skills. Support.“ wird gefördert durch die Stiftung Innovation in der Hochschullehre.

Webex-Link zur Teilnahme