Leistungsdruck beherrschen, Grenzen überschreiten, erfolgreicher studieren!

11. Juli 2018, 18:00 Uhr

Ringvorlesung Maschinenbau

Zeit: 11. Juli 2018, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Universität Stuttgart
V7.01
Pfaffenwaldring 7
Download als iCal:

Die Herausforderungen im Studium lassen sich durchaus mit jenen bei Höchstleistungen in anderen Bereichen vergleichen, z.B. im Sport, bei Bühnenauftritten und im Job. Überall dort, wo es darauf ankommt, auf den Punkt da zu sein und die volle Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu haben.
Wenn Sie besser verstehen wollen, wo Prüfungs- und Lernblockaden herrühren, praktische Übungen zum Selbstcoaching kennenlernen und einiges mehr zur Aktivierung Ihrer persönlichen Ressourcen erleben wollen, dann sind Sie hier richtig!
Lernen Sie in diesem Vortrag in einem Mix aus Theorie, Praxisbeispielen und aktivierenden Elementen, wie es möglich ist, die eigenen Grenzen zu überschreiten, mit hohen Anforderungen gelassener umzugehen und Spitzenergebnisse zu erzielen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das Thema ist für Studierende aller Studiengänge relevant.

Vortrag von Markus Mersinger, Mersinger - Beratung & Coaching, Mentalcoach und Unternehmensberater