Erste digitale Gesundheitswoche

Zukunftsfähigkeit – zwischen Burnout und Höchstleistung

Zeit: 8. November 2021, 07:30 Uhr – 12. November 2021, 17:00 Uhr
Download als iCal:

Vom 08.11. bis 12.11. sind alle Beschäftigten herzlich eingeladen, das vielfältige Programm der ersten digitalen Gesundheitswoche, ausschließlich im digitalen Raum, zu besuchen und sich inspirieren zu lassen.

Das zentrale Thema unserer Gesundheitswoche „Zukunftsfähigkeit - zwischen Burnout und Höchstleistung“ weist auf das Spannungsfeld unserer Arbeitswelt hin.

Vom Talk mit dem Skispringer und Burnout - Betroffenen Sven Hannawald, über einen Workshop zum Thema „Ernährung und Psyche, bis zu Angeboten des Hochschulsports zu Stressprävention und Entspannung – freuen Sie sich auf ein breites Programm mit verschiedenen Formaten und spannenden Themen.

Wer kann sich anmelden?

Alle Beschäftigten der Universität Stuttgart.

An wie vielen Angeboten kann ich teilnehmen?

Sie sind dazu eingeladen, an drei Angeboten teilzunehmen. Zusätzlich können Sie sich zu einer der Individual - Beratungen aus unserer TK-Kooperation anmelden (Teilnehmerzahl stark begrenzt, bitte beachten Sie Ihre Anmeldebeschränkung für eine Individual-Beratung!). Alle Angebote der Gesundheitswoche können während der Arbeitszeit besucht werden.

Programm und Anmeldung