Studentische Projektunterstützung (m/w/d) für das Green Office gesucht

5. Mai 2021

Bewerbung bis zum 21. Mai 2021 möglich.

Liebe Studierende,

das neu gegründete Green Office ist Netzwerk, Ideenschmiede und dient als Katalysator für Nachhaltigkeit an der Universität Stuttgart. Es ist der Ort, der die nachhaltige Entwicklung unserer Universität beschleunigt, indem wir innovative Ideen entwickeln, Projekte umsetzen und engagierte Studierende und Beschäftigte aus allen Bereichen vernetzen.

Für weitere spannende und herausfordernde Aufgaben suchen wir zur Unterstützung unseres kleinen interdisziplinären Teams baldmöglichst studentische Mitarbeiter*innen für ca. 10 Stunden pro Woche. Wir freuen uns darauf, Sie bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben kennenzulernen und mehr zu Ihren Talenten, Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Bezug zu Nachhaltigkeit zu erfahren. Weitere Informationen finden Sie im Anhang.

Ihre Universität Stuttgart

Kontakt Frau Laura Schlowak (laura.schlowak@rektorat.uni-stuttgart.de)
Datei-Anhänge