Neuer Unishop auf dem Campus Vaihingen

19. Oktober 2017

Am 16. Oktober öffnete der Unishop im Haus der Studierenden seine Türen. Damit haben die Fan-Artikel der Universität Stuttgart erstmals einen eigenen Standort auf dem Campus.

Mit langer Vorbereitung setzt die Universität die Pläne eines eigenen Ladens für das Merchandising um. Hoodies, Taschen, T-Shirs, Stifte, Notizbücher, Kaffeetassen und vieles mehr, fanden ihren Platz im neuesten Gebäude auf dem Vaihinger Campus.

Drei Beschäftigte kümmern sich im Auftrag des Vertragspartners Unicum darum, dass montags bis freitags alle "Fans" der Uni Stuttgart gut versorgt sind. Von 11 Uhr bis 15 Uhr hat das Geschäft jeweils geöffnet. 

Alle Artikel, die dort erhältlich sind, gibt es nach wie vor aber auch online zu kaufen: http://unishop-stuttgart.de/

 

Der Unishop im Web

Kontakt Haus der Studierenden, Pfaffenwaldring 5c, 70569 Stuttgart, Telefon: 0711 685-60740
Zum Seitenanfang