Kalendereintrag zur Grippeschutzimpfung

15. September 2020

Grippeschutzimpfung 2020

Neue Termine voraussichtlich Ende Oktober.

In diesem Herbst bietet die Universität ihren Beschäftigten das erste Mal die Gelegenheit, sich freiwillig und kostenlos gegen Grippe impfen zu lassen. Die Impfung entspricht den Empfehlungen der ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut und steht allen Beschäftigten der Universität Stuttgart kostenfrei und während der Arbeitszeit zur Verfügung. Die Impfungen werden an beiden Campus-Standorten von den Ärztinnen und Ärzten des Arbeitsmedizinischen Dienstes der Universität durchgeführt.

Das Angebot wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität sehr positiv aufgenommen. Schnell waren die ersten Impftermine vom 05.10.2020 bis 09.10.2020 ausgebucht. Deshalb sind nun weitere Termine geplant, die voraussichtlich Ende Oktober stattfinden. 

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

 

Zum Seitenanfang