Ferienbetreuung für Kinder unter 6 Jahren

5. März 2018

Angebot für Kinder von Beschäftigten und Studierenden

Neben dem bisherigen Ferienangebot für Schulkinder bietet Service Uni & Familie ab 2018 auch für kleinere Kinder im Alter von null bis sechs Jahren eine Betreuungsmöglichkeit während der Ferienzeiten an. So können Sie Ihr Kind beispielsweise bei Ausfall Ihrer Tageseltern oder während der Schließzeiten Ihrer regulären Kindertagesstätte in einer der Einrichtungen des langjährigen Kooperationspartners „Himpelchen und Pimpelchen“ betreuen lassen.

Das Angebot gilt für hauptberuflich Beschäftigte, auch Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler, sowie für Studierende, die zum Zeitpunkt der Ferienbetreuung an der Universität Stuttgart beschäftigt oder als Studierende eingeschrieben sind.

Eine verbindliche Anmeldung für eine Betreuung während der Sommerschließzeiten ist noch bis zum 30. April 2018 möglich.

Kinderbetreuung