Umfragen für Webseitenverantwortliche und OpenCms-Redakteure

4. März 2015

Nachdem alle Beschäftigten und Studierenden der Universität Stuttgart in Umfragen schon ihre Meinung zu den Webseiten äußern und Verbesserungsvorschläge machen konnten, folgen nun zwei weitere Fragebögen für unsere internen Zielgruppen. Zum einen befragen wir Webseitenverantwortliche, also alle, die in Leitungsfunktionen verantwortlich für die Webauftritte ihrer Institute, Lehrstühle, Fakultäten, Einrichtungen, Dezernate oder Verbünde sind. Zum anderen erhalten alle Redakteure, die Webseiten in OpenCms, dem zentralen Content-Management-System der Universität, pflegen, eine E-Mail mit der Bitte, an einer Umfrage teilzunehmen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und bedanken uns schon im Voraus für Ihre Hilfe!