Jetzt anmelden zum Girls' Day 2021

1. März 2021

Am 22. April ist es wieder soweit: zahlreiche Institute und Einrichtungen der Universität Stuttgart bereiten für Mädchen ab der 5. Klasse faszinierende und spannende Aktionen vor. Die Aktionen finden im Rahmen des bundesweiten Berufsorientierungstags statt. Anmeldungen zu den Veranstaltungen am Girls' Day sind bereits möglich.

Pandemiebedingt finden in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen online statt. Einige Veranstaltungen finden, wenn möglich, vor Ort an der Universität Stuttgart statt. Hier kann es je nach aktueller Situation sein, dass die Veranstaltung kurzfristig auf ein Online-Format umgestellt wird oder ganz ausfällt (welche Option für die jeweilige Veranstaltung zutrifft, ist der individuellen Veranstaltungsbeschreibung zu entnehmen).

Girls' Day 2021 an der Universität Stuttgart