Betriebssportgruppe Fußball der Universität Stuttgart aus Stadtmitte und Vaihingen

Fußball für den guten Zweck

16. September 2019 / Hkom

Die Betriebsmannschaft der Universität Stuttgart nimmt am 27. September 2019 an einem Benefizfußballturnier zugunsten der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung in Stuttgart teil.

Die ZNS – Hannelore Kohl Stiftung veranstaltet am 27. September 2019 ihr 5. Benefiz-Fußballturnier und nimmt dies zum Anlass, um auf Gefahrenquellen für erworbene Hirnschädigungen aufmerksam zu machen und Spenden für die Gehirnforschung zu sammeln.

Für diesen guten Zweck wird auch die gemischte Betriebssportgruppe der Universität Stuttgart bei dem Turnier auflaufen und freut sich über lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand.

Schiedsrichterlegende Walter Eschweiler wird das Eröffnungsspiel pfeifen. Unterstützt wird er von Bernd Heynemann, internationaler Fußballschiedsrichter aus Magdeburg. Im Anschluss an das gemeinsame Fußballspiel bietet die Vereinsgaststätte des Polizeisportvereins Stuttgart Spielern, Schiedsrichtern und Fans einen geeigneten Rahmen zum geselligen Ausklang.

Wo: PSV Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Wann: 27. Sptember 2019, Anpfiff: 15:00 Uhr