ExploreScience Mentoring Programm für Studierende

22. Februar 2023

Bis zum 27. Februar können sich Studierende für das neue Gruppen-Mentoring-Format anmelden.

Sie arbeiten derzeit an Ihrer Promotion oder stehen kurz vor dem Abschluss? Sie sind an einem Austausch mit einem*r erfahrenen Mentor*in und mit den anderen Promovierenden interessiert? Dann melden Sie sich für das ExploreScience Gruppen-Mentoring bei der Graduierten-Akademie der Universität Stuttgart an. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 27.02.2023.

Ihre Vorteile

• Gemeinsame Reflexion, Diskussion und gegenseitige Unterstützung zu relevanten berufs-, karriere- und alltagsbezogenen Fragen in einem vertrauensvollen, wertschätzenden und konkurrenzfreien Rahmen;
  • Regelmäßige Netzwerkveranstaltungen mit Mentees aller Stufen, Mentor*innen aus der Wissenschaft, Wirtschaf und Gesellschaft;
  • Exklusive Workshops nur für Mentoring-Community;
  • Netzwerkauf- und ausbau;
  • Teilnahmezertifikat;
  • Beratung & Coaching auf Wunsch.

Informationen zum Programm - Bewerbung & Ablauf