„Corporate Health Award“-Siegel nicht mehr verwenden

21. November 2019

Die Nutzungslizenz des „Corporate Health Award“-Siegels endet am 21. November 2019. Falls Sie das Logo verwenden, löschen Sie es bitte.

Seit dem 21. November 2019 darf das „Corporate Health Award“-Siegel nicht mehr verwendet werden, da dessen Lizenz abgelaufen ist. Die Hochschulkommunikation hat deshalb das Siegel aus den Briefköpfen in den Briefvorlagen entfernt. Bitte speichern Sie sich die Briefvorlagen neu ab. Sie liegen auf dem gemeinsamen L-Laufwerk der Zentralen Verwaltung im Ordner Word-Vorlagen. Bitte entfernen Sie das Siegel auch aus allen Formularen, Dokumenten oder Stellenanzeigen.

Corporate Health Award

Die Universität Stuttgart wurde 2015 und 2018 mit dem Corporate Health Award – Sonderpreis Gesunde Hochschule, Betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet. Ziel des Awards ist es, alle Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, sich aktiv für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen.

Gesundheitsförderung an der Universität Stuttgart