Bewerben Sie sich bis 15. März 2023 bei der School for Talents!

31. Januar 2023

Die School for Talents bringt herausragende Studierende zusammen, die wissenschaftliche Konzepte über ihre eigenen Disziplinen hinaus erforschen wollen. Das Jahresprogramm 2023: Navigating Change – New Solutions

Das Jahresthema der School for Talents liefert den inhaltlichen Rahmen für das Programm und schärft das Profil als Ort für kluge Köpfe, die sich über ihren Studiengang hinaus weiterentwickeln möchten.

Sie begeistern sich für die Wissenschaft? Möchten Sie sich mit Gleichgesinnten aus anderen Disziplinen vernetzen, um Antworten auf wichtige Fragen im Rahmen des Jahresthemas Navigating Change - New Solutions zu finden?

Bewerben Sie sich jetzt und begeben Sie sich mit uns auf eine Reise, um den aktuellen Zeitgeist zu erkunden. Gemeinsam werden wir Wege finden, um die vor uns liegenden herausfordernden Transformationsprozesse anzugehen.

Deadline für Bewerbungen: 15. März 2023

Bewerbungen sind ausschließlich auf Englisch möglich.

Bewerbungsformular