Frau mit weißer Mund-Nasen-Maske

Atemschutzmasken mit dem Logo der Universität Stuttgart

21. Oktober 2020 / Hkom

Ab sofort sind Atemschutzmasken mit deutschem oder englischem Logo sowie filtrierende Masken ohne Branding im Unishop der Universität bestellbar.

Auf den 2-lagigen Masken (50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Polyester, waschbar bis zu 95°C) ist neben dem Logo der Universität auch das Motto unserer Solidaritätskampagne „Gemeinsam.Gesund!“ zu sehen. Sie können für 6,90 Euro pro Stück im Unishop der Uni Stuttgart online bestellt werden.

Neben den Masken mit dem Logo gibt es auch filtrierende Atemschutzmasken, so genannte CPA Model CV19,  in einer Verpackungseinheit à 20 Stück. Diese stammen vom Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf und sind ebenfalls im Unishop online erhältlich.

Atemschutzmasken im Unishop